19.06.2025 | Sortiment
Rückruf: Miniju Rasselbär
ROSSMANN ruft das Produkt Miniju Rasselbär zurück

Pressemitteilung
Willkommen im Presse- und Medienbereich von ROSSMANN. Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen, Bildmaterial zum Download und den passenden Kontakt für Ihre Anfrage.
19.06.2025 | Sortiment
ROSSMANN ruft das Produkt Miniju Rasselbär zurück
Pressemitteilung
13.06.2025 | Unternehmen
ROSSMANN revolutioniert die Logistik: Gemeinsam mit dem Technologieunternehmen Graphmasters setzt der Drogeriemarkt auf eine KI-basierte Tourenplanung. Das neue System „NUNAV“ macht die Routen der LKWs dank intelligenter Prognosen sowie kollaborativem Routing noch effizienter und flexibler – dabei hebt es sowohl Planbarkeit als auch Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit auf ein neues Level.
Pressemitteilung
06.06.2025 | Unternehmen
ROSSMANN setzt mit Microsoft Azure Red Hat Openshift auf eine moderne Hybrid-Cloud-Strategie: Durch die neue Kubernetes-basierte Plattform werden IT-Anwendungen flexibel über lokale Rechenzentren und die Cloud bereitgestellt. So treibt das Unternehmen Automatisierung und Standardisierung voran, erhöht die Zukunftsfähigkeit seiner IT und schafft die Basis für Wachstum und Internationalisierung.
Pressemitteilung
04.06.2025 | Unternehmen
Die von ROSSMANN initiierte Spendenkampagne „Wahre Nächstenliebe“ wurde beim diesjährigen Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) gleich zweifach ausgezeichnet und belegte den 1. Platz in den Kategorien „Short Clips“ und „Beauty & Lifestyle“. Mit dieser Ehrung würdigt die Jury die eindrucksvolle Kombination aus emotionaler Story, gesellschaftlichem Engagement und viraler Reichweite.
Pressemitteilung
21.05.2025 | Sortiment, Unternehmen
ROSSMANN veröffentlicht in Zusammenarbeit mit der beliebten Content-Creatorin Leoni (@aboutleonii) die neue sommerliche Limited Edition „AQUATICA by Leoni“. Die Kollektion, die mit der ROSSMANN-Marke RIVAL ♥ me konzipiert wurde, wird Beauty-Enthusiasten und Make-up-Liebhaber begeistern.
Pressemitteilung
07.05.2025 | Unternehmen, Nachhaltigkeit
ROSSMANN ergänzt seine Kundenapp um ein neues Feature und geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit: Nutzerinnen und Nutzer der ROSSMANN-App erhalten ab sofort die Funktion des digitalen Kassenbons.
Pressemitteilung
Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte, Ihrem ROSSMANN-Markt vor Ort oder benötigen einen allgemeinen Ansprechpartner?