Shower me with good times: ROSSMANN sorgt als Hauptsponsor auf dem DEICHBRAND 2023 für Erfrischung im Festivalsommer
17.07.2023 | Unternehmen
Der Festivalsommer geht in eine neue Runde und damit auch das Engagement von ROSSMANN: Der diesjährige Auftritt des Drogerieunternehmens auf dem DEICHBRAND Festival an der Wurster Nordseeküste steht unter dem Motto „Shower me with good times“ und verspricht den rund 60.000 Besuchern neben erfrischenden Momenten vor allem eines: eine richtig gute Zeit!
„Bereits zum fünften Mal sind wir als ROSSMANN Teil des DEICHBRAND Festivals. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr als Hauptsponsor unseren Beitrag zu einem unvergesslichen Festivalsommer zu leisten“, so Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing bei ROSSMANN. „Unter dem Motto ‚Shower me with good times‘ sind wir mit einem geschärften Konzept auf dem Veranstaltungsgelände präsent und stärken damit das Markenerlebnis vor Ort. Mit unserem Auftritt verbinden wir die Kernkompetenz von ROSSMANN mit dem besonderen Event-Charakter des DEICHBRAND Festivals – und sorgen mit einer ‚richtig guten Zeit‘ für emotionale Kontaktpunkte zu unserer jüngeren Zielgruppe.“
Wenn Topacts wie Deichkind, SDP, Marteria, Tokio Hotel, Tones And I und Jan Delay der Menge vom 20. bis zum 23. Juli einheizen, bietet ROSSMANN direkt auf dem Veranstaltungsgelände die passende Abkühlung. Zum zweiten Mal in Folge finden Festivalbesucher im Shower Wonderland von ROSSMANN einen Dusch- und Stylingbereich mit Chill-Area, der alles für die Erfrischung zwischendurch bereithält. Weitere Festival-Module und Aktionen ergänzen den Auftritt und sorgen auf dem Seeflughafen in Cuxhaven/Nordholz für ein Festivalerlebnis der besonderen Art. Highlight ist die Schaumparty, die von Freitag bis Sonntag jeweils einmal täglich steigt und die Partystimmung von den Bühnen direkt ins Shower Wonderland bringt.
Öffnungszeiten Shower Wonderland
Donnerstag: 09.00 bis 24.00 Uhr
Freitag bis Sonntag: 07.00 bis 3.00 Uhr
„Musik verbindet Menschen – ob beim gemeinsamen Singen, Tanzen und Feiern oder einfach nur beim Zuhören und Genießen. Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, dieses kulturelle Engagement zu unterstützen und damit das Erleben von Musik über alle Lebensbereiche hinweg zu fördern“, so Raoul Roßmann, Sprecher der Geschäftsführung der Dirk Rossmann GmbH.
Von Rock und Pop über Elektro und Dance bis hin zu Klassik – das Engagement von ROSSMANN setzt in Sachen Musikrichtungen keine Grenzen. Das Unternehmen unterstützt neben dem DEICHBRAND Festival weitere lokale Musik-Veranstaltungen wie die N-JOY Starshow, das NDR 2 Plaza Festival und das Klassik Open Air in Hannover und stärkt damit Musik als verbindendes Element. Auch bundesweit setzt sich ROSSMANN für musikalisches Engagement ein und ist seit 2021 Premiumpartner des Deutschen Chorverbands. Ein Verband mit langer Tradition, der sich mit über 750.000 Mitgliedern für das gemeinsame Singen starkmacht.