• Start
  • Über uns
    • Über uns
    • Unternehmensporträt
    • Unsere Geschichte
    • Geschäftszahlen
    • Unsere Marken
    • ROSSMANN international
    • ROSSMANN eProcurement
  • Nachhaltigkeit
    • Soziale Verantwortung
    • Nachhaltigkeit
    • Nachhaltigkeitsbericht
    • Nachhaltiges Wirtschaften
    • Ökologische Verantwortung
    • Produktverantwortung
  • Presse
    • Presse
    • Pressemeldungen
    • Mediathek
    • Anmeldung Pressenewsletter
  • Expansion
    • Expansion
    • Expansion in Deutschland
      • Expansion bundesweit
      • Ansprechpartner
      • Ihr Objektangebot – Anmietung
      • DR Immobilien
    • Expansion im Ausland
  • Kontakt
  • Karriere
  • Online-Shop
Karriere Online-Shop
  • Startseite
  • Presse
  • Pressemeldungen
  • ROSSMANN bietet Verbrauchern ausgezeichneten Service

ROSSMANN bietet Verbrauchern ausgezeichneten Service

02.06.2022 | Unternehmen

Knapp 100.000 Verbraucherinnen und Verbraucher haben bewertet: Der Service von ROSSMANN ist sehr gut. Das hält das Ranking „Verbraucherservice in Deutschland“ der Service Value GmbH fest.

Einmal jährlich kürt das Ranking Unternehmen, die mit gutem Service gegenüber den Verbraucherinnen und Verbrauchern punkten. Darin werden die Dialogmöglichkeiten über zentrale Servicestellen von 640 Unternehmen in 40 Branchen anhand der Noten eins (sehr gut) bis sechs (ungenügend) beurteilt.

Besonders herausragend schneiden dieses Jahr die Drogerien mit einer Durchschnittsnote von 2,35 ab – noch darüber liegt ROSSMANN mit der Gesamtnote 2,27. Damit sichert sich ROSSMANN Platz zwei in der Kategorie „Verbraucher-Service bei Händlern von Verbrauchsgütern.“

„Ob per Telefon, per Chat, per Mail oder über ein Kontaktformular, wir geben unseren Kundinnen und Kunden auf unterschiedlichsten Wegen die Möglichkeit, mit uns in den Dialog zu treten. Besonders wichtig ist uns dabei die Kommunikation auf Augenhöhe. Fragen, Lob und auch Kritik nehmen wir gerne und dankend entgegen. Nur so gelingt es uns, den steigenden Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden“, so Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing.

Einen umfassenden Überblick zu dem Ranking bekommen Sie hier. Weitere Informationen zu ROSSMANNs Kontaktmöglichkeiten gibt es im ROSSMANN Onlineshop.

Download Pressemitteilung

  • ROSSMANN bietet Verbrauchern ausgezeichneten Service64 KB | PDF

Pressemitteilung teilen:

Kontakt

ROSSMANN-Pressestelle

E-Mail: dialog@rossmann.de
Tel.: 05139 / 898-4444

  • Online-Shop
  • Filiale suchen
  • Fotowelt
  • babywelt

ROSSMANN in Social Media

  • Impressum
  • Hinweisgeberportal
  • Datenschutz
ROSSMANN Copyright © 2025 - Dirk Rossmann GmbH oder Tochtergesellschaften